20 September 2005

Im Harz wird mit Herz geboxt

What a crazy day....

Samstag war also unsere angekündigte Show bei der NBA-Box-WM in Ilsenburg janz weit draussen im Harz.Wernigerode and the Hood hatten uns schon wieder.

Stone,Soja und unser Eventorganizer machten sich schon morgens um 8:00 Uhr MEZ auf in die Harzlandhalle,da für 12:00 Uhr DSF-Kameracheck und Probedurchlauf angesetzt war.
Diesen Termin konnten Trommeltob und Bassertim leider nicht wahrnehmen,da der eine noch bis 14,der andere bis 15 Uhr seiner Arbeit folge leisten musste.Was wiederum bedeutete,dass der Froschzirkus kurzfristig für den Probedurchlauf an zwei Stellen neu besetzt wurde.

Ich sage nur- schade,dass Ihr,Timo und ich nicht miterleben durftet bzw. durften,wie Rekardo Jaahn (Anm. d. Redaktion:Name geändert) vollplaybacktechnisch in die Bassaiten griff.Schade schade.

Aber wie gesagt,zu der Zeit gab Timo noch Infusionen und ich vergraulte Trommelkunden.
Dank Europcar und schwäbischen Autoherstellers (Aus Schwaben kommt viel Tolles..) landeten aber auch Timo und ich dann wohlbehalten,schnell und sicher zunächst in Werni,um unsere idyllische Ferienwohnung zu beziehen.
Stone hatte diese natürlich schon längst bezogen,und nicht nur die Wohnung,sondern auch sein Bett...war ja klar...um den Schlafmangel nachzuholen.Och jee..der arme.
Timo und ich waren natürlich topfit (*räusper*) und so ging es nach Gepäck abladen und kurzem Wasser-ins Gesicht-Klatschen ab in die Harzlandhalle.
Auf dem Weg dorthin blieb der CD-Player hängen und spielte uns 10-15 mal "Sovereigns Crown"...so ein Zufall..denn wir hätten Ihn uns eigentlich nicht nochmals anhören müssen.Sind doch Profis.

Ach hab ich vergessen,dass wir diesen Song für Boxweltmeister Dirk Dzemski bei dessen Einmarsch in den Boxring performen sollten?Nun wisst Ihrs.

In der Halle selbst...es ist nun ca. 19 Uhr...wird Vorkampfsmässig schon kräftig geboxt und wir Frösche machen uns parallel erstmal über das Catering her.Na klar...sind doch Rockstars.

Und dann endlich...konnte ich endlich mal Live und aus der ersten Reihe sehen,wie sich Boxer und gar Boxerinnen auf die Omme hauen.Wie geil.Schon dafür hatte sich der Trip gelohnt.
Fast noch besser aber die zwei Mädels (Anm. d. Redaktion: Die Namen erwähnen wir lieber überhaupt nicht),die sich in der etwas längeren Pause in Buffalostiefeln im Ring rumwälzen.
Nein,wieso ausgebildete Striptänzerinnen engagieren,wenns solch´heisse Schnitten im rotbeleuchteten Nebenhäuschen der Halle gibt...?!? (...)

Nun gut,dann 23 Uhr 20 MEZ Showtime FROGCIRCUS...vor eingeschalteten Kameras...c.a. 650.000 Zuschauern vor den Glotzen und c.a. 2000 in der Halle.Datt is schon ma was.
Pyro und Konfetti und was weiss ich inklusive.
Hat mächtig Spass gemacht,wenn auch die Action für uns schon nach 2:52 min beendet war.Aber so is das halt im Fernsehen.Zeit kostet Geld.
Das mussten wir auch bei den Monitorboxen feststellen.Die sind zu Zeiten von Har (t) z 4 auch nur so gross und laut wie die Lautsprecher des Laptops,auf das ich gerade eintippsel.
Aber völlig egal...hat rieeesig Spass gemacht...den Leuten im Saal im übrigen auch...so dass also alle zufrieden waren.Anscheinend auch Dirk.Denn der haute daraufhin seinen amerikanischen Gegner gleich 3 mal zu Boden.Und is nu also immernoch Weltmeister.



So musste nach der Boxshow das Buffet nochmals dran glauben...bevor es nach kurzen Fotosessions (siehe auch unter "Fotos"),wichtigen Gesprächen und Händeschütteln auch schon wieder ab zurück in unsere gemütliche Ferienwohnung ging.



Welch Idylle.Das Harz hat schon was.Fahrt da ruhig ma hin zum Wandern oder so.

Beine hochgelegt,noch ein bisschen in die Glotze geschaut.Und dann fielen die Frösche sanft in Ihre Kopfkissen.

Kurze,aber erholsame Nacht.10:00 Uhr Frühstück.12:00 Uhr Abfahrt.14:30 Uhr hat uns Berlin wieder.
Habt Ihr auch alle gewählt?ich hoffs doch mal und verbleibe mit harzlichen Grüssen.

Der TrobelTommi

No comments: