11 October 2006

Hotel Gran Canaria

Hieß so nicht der Eagles Song??!

Ich weiß, ich weiß, ich bin wie immer zu spät dran.Aber Schwaben sind halt langsam.

Ich habe zu El Bajos Geschichte eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur ein paar Stichworte.

- Es war ein wunderschöner Urlaub.
- Es war Neuland, im Urlaub auf seine eigenen Konzerte zu gehen. Das ist wunderbar.
- Es war toll, mit Bandmitgliedern, Management, Plattenfirma, Freunden, Verwandten und auch neuen Gesichtern mal mehr Zeit zu verbringen, als im sonstigen Alltag. Wie in einem großen Jugendcamp. Es hat in meinen Augen den gesamten Froschzirkus mit Artisten, Statisten und Publikum noch enger zusammengerückt.
- Die Hochzeit und das ganze drumherum war für mich -und ich benutze selten solche Worte- überwältigend. Zudem perfekt organisiert. Ein riesiges Dankeschön hierbei nochmals an Ellen und Stone plus Familien. Sicher im Namen aller Freunde und Gäste. Das sind Erinnerungen, die haften bleiben!
- Gran Canaria hat mich sicher bald wieder.
- Ein xtra Dankeschön von mir an Jorge und Miguelo (Irgendwer muss das halt übersetzen).
- Ich freu mich mächtig auf unsere neue Platte.

Der TrommelTobi

No comments: