16 July 2007

Mal wieda janz weit draußen


Endlich hatte uns Spandau wieder. Cleanest club alive. For sure. Muss immer wieder betont werden.

Und jedes mal schön zu beobachten, dass wenn man dort musikalisch nicht als ZZ-Top-Verschnitt, Manowar-Coverband oder Bluesrock-mit-Schlagzeugsolieinwürfen-Combo auftritt, man zunächst mal angeschaut wird,als wolle man Rockmusik im Savoy in Göttingen präsentieren.

Sorry.War ein kleiner Insider.


Doch wie immer hatten wir dann unser ganz spezielles Lieblings-Publikum (das is nichma gelogen) recht bald im Griff und alle waren glücklich. Wir auch, denn das "schlecht geprobt ist gut gekonzertelt"-Prinzip hat diesma prächtig funktioniert.

Ich stelle immer wieder fest, dass wenn man das Gefühl hat, nicht ganz so dolle eingespielt zu sein,sprich wenn man sich seiner Sache nicht so gaaanz sicher ist, dann konzentriert man sich etwas mehr und stellt auch ab und an fest, dass da ja noch zwei andere auf der Bühne sind, die auch mitspielen wollen. Und das gerne mit einem zusammen .

Ich fands super!



Alles in allem ein gelungener Abend... danke an alle, die dabei waren.

Zum Abschluß noch folgendes: Letztes Jahr ist mir wie Ihr alle wisst nach dem Sage-Club-Gig der Gaszug meiner Amelie gerissen. Freitag ist mir nach dem JWD-Gig der Kupplungszug meines Cinques gefatzt.

Ich hoffe für meine Bandmitglieder,dass wenn uns bald der weltweite Erfolg einholt, nicht die Bremsleitungen unseres Tourbusses versagen oder der Schubregler unseres Privatjets klemmt.
Denn dann is Schluß mit lustig!

So long,

TT

No comments: