14 July 2006

Fashion-Frogparty im Sage Club

Gestern wars also soweit-DAS Event im Sageclub,der Star FM Rockgarten mit dem Froschzirkus auf der Bühne.Großartig.

Werden wir wahrlich in schöner Erinnerung behalten,wenn sich auch wieder Freud´und Leid zugleich die Hand reichten.

Before the gig and already sweating

Das Leid zuerst? Ok... :

- 16 Uhr Aufbau und Soundcheck bei 30 Grad Aussentemperatur,50 Grad Clubtemperatur und 80 Grad Bühnentemperatur exclusive Scheinwerferbeleuchtung-durchnässt bis auf den Leib,obwohls doch eigentlich noch garnicht begonnen hat.
- Bereits ab 19 Uhr füllt sich der Laden mit schönen Frauen.Denn ne Modeschau ist ja auch noch geplant für 24 Uhr-Underground Fashion verschiedener Labels der Punk-, Lack&Leder- und Fetischindustrie.

The pool. The girls. The temptation.

Wie?Das führe ich unter "Leid" auf?

Na klar- die "vergebenen" Männer dürfen nicht, die Single-Männer können sich nicht entscheiden.
- Mein ganz persönliches Leid: Blutblasen an fast jedem Finger,zurückzuführen auf 290 Grad Bühnentemperatur während der Show (22.30-23.20 Uhr) und entsprechend durchnässte Gliedmassen.
- Hektischer Bühnenabbau nach der Show zwecks Platzmachens für die Fashiongirls.Abtransport der Instrumente durch c.a. 500.000 schwitzende Leiber,die unsere Show verfolgt haben,dementsprechend nass sind vom rocken,von der auf 387 Grad angestiegenen Clubtemperatur und vom ansteigenden Hormonpegel nach dem Erblicken erster Models in knappen Kostümen.
- Ein weiteres ganz persönliches Leid: Nach der Show reisst c.a. 150 Meter vom Sage Club entfernt der Gaszug meiner Amelie (Anmerkung d. Red.: Das ist meine Vespa,nicht meine Freundin),also schiebe ich nachts um 01:00 Uhr meine ganz persönliche Liebe etwas fluchend von der Köpenickerstrasse in die Kastanienallee zu meinem Roller-Spezi.Kenner wissen die Distanz zu schätzen.Anschliessend laufe ich nach Hause.Was für ein rühmlicher Abgang eines Rockstars.

Live, onstage, sweating...

Nun gut- genug gelitten.Nun zur Freude:

- Der Sage Club is geil
- Der Sage Club hat guten Sound,sowohl nach draussen als auch auf der Bühne.Dank an den Haustechniker!
- Der Sage Club hat nen Pool.Ich war drin.Geil. Körpertemperatur von 45 auf 37 gesenkt.
-Der Sage Club hat nen schönen,grossen,wirklich sauberen Backstageraum.
- Dort steht ein voller Kühlschrank.Der funktioniert.Es gibt Wasser und Bier.Alles was Rockmusiker brauchen.Die Krönung: Nach unserer Show ist der Raum gefüllt mit halbnackten Models.Hey- mit etwas Fantasie sind das all unsere Groupies,die darauf warten,von uns befruchtet zu werden...(war das jetzt zu laut gedacht??!)...Spirituell befruchtet meinte ich natürlich.
- Im Backstagebereich steht ein bequemes Sofa.Nach dem Pool-Bad freue ich mich ganz persönlich über 90 Minuten Schlaf darauf.Und das bei sicher nur 19 Grad Raumtemperatur.
Welcome to Paradise! (wären nur die oben aufgeführten "Groupies" schon da...)
- Es gibt BBQ im Sage Club.Beziehungsweise im wirklich schönen Outdoorbereich des Clubs.
Persönliche Empfehlung: Das Steak!
- Im Sage Club springen viele hübsche Frauen rum (sollte hier halt dann doch auch aufgeführt werden).
- Die Show hat super Spass gemacht, sowohl Stone,Timo und mir als auch unseren treuen Fans (wie immer 1000 dank!!!).Aber auch neuen Gesichtern hat man den übergesprungenen Funken angesehen. Und DAS ist die größte Freude, die man uns bereiten kann!
- Gleich 4 neue Songs unserer kommenden Scheibe ham wir präsentiert.Da sie sich schön ins Set eingefügt haben, das Publikum gewippt,getanzt,gebangt oder gar mitgesungen hat,kann ich im Namen des ganzen Frogcircus sagen:

Wie immer war unsere Freude weeesentlich größer als das Leid.

So we´ll keep on rockin`....

Cheerio,

der TrommelTobi

P.S. Amelie war heute morgen schon wieder repariert. Olaf- Du bist mein Hero!

P.P.S. Italien ist Weltmeister.

After the gig. And still sweating

No comments: