30 December 2006

J.W.D. / Das allerletzte Frogcircus-Konzert :o(

Tobo

Tja, Leute, Kameraden, Freunde.

Ihr habt richtig gelesen. Das Konzert im Spandauer J.W.D. am 15. Dezember war leider auch das definitiv allerletzte Konzert der Band. Wir haben uns direkt im Anschluß an diesen Gig in aller Freundschaft getrennt. Mehr dazu später.

Erstmal noch zu den erfreulicheren Dingen. Dieses letzte Frogcircuskonzert reiht sich nahtlos in eine lange Reihe wunderbarer Gigs ein. Viele Freunde, gutes Bier, der immer noch allersauberste Rock'nRoll-Club der ganzen Welt und viele gute Frogsongs.

Timo

Noch Fragen? :o)

Als große Ehre empfanden wir auch die Anwesenheit unseres großartigen Produzenten Jürgen Block. Die Aufregung war dementsprechend groß, aber die Freude über seine lobenden Worte im Anschluß dafür noch größer.

Bei diesem letzten Gig ist uns allen aber auch klar geworden das es so nicht weitergehen kann. Unüberbrückbare Differenzen, zu unterschiedliche musikalische Vorstellungen (ein Pophead, ein Soul-Heini, ein Country&Western-Cowboy und ein Punk), und nicht zu letzt auch unsere viel zu unterschiedlichen kulturellen Wurzeln (tut mir leid, ich als waschechter Preuße komme mit Tobi's süddeutschem Laissez-faire-Lebensstil nun mal einfach nicht zurecht...) ließen sich einfach nicht mehr miteinander vereinbaren.



Die Tatsache das Stone vier Stunden nach unserer Trennung das Land verlassen hat macht diese Tatsache nur noch entgültiger.Tja, das wars dann wohl...



.....ach so, ich hab natürlich nur gemeint das es das allerletzte Konzert für das Jahr 2006 war!!!

Ihr Nasen :o)

Und Stone kommt natürlich im neuen Jahr zurück.
Auf uns wartet schließlich eine ganze Welt die erobert werden will.
Wir sind mächtig gespannt auf 2007. Neue Platte, neue Gigs, neues Glück.

Also, Herzschrittmacher rekalibrieren, Blutdruckmedikamente und Taschentücher wieder wegstecken!

Wir sehen uns im Sage am 15. Februar!


Und einen guten Rutsch!!!


No comments: