20 June 2006

Salon Ost

Erst hatte ich ja Angst es würde total in dieHose gehen, da wir wieder einmal eine größere Pause zwischen den Gigs eingelegt hatten und die fällige Generalprobe am Abend vorher wieder Erwarten völlig problemlos, einige Blasenbildungen, nein ich rede nicht von Fellatio, jetzt mal ausgenommen, verlaufen war, ist es aber nicht, da auch der Gig, direkt nach dem Abfiff des WM-Spiels gestartet und von den Anwesenden, da Abwesende dieses schließlich gar nicht können, innerhalb kürzester Zeit in eine fette Party verwandelt, ohne größere Zwischenfälle verlief, so das uns, oder zumindestens mir, es vorkam als ob das Konzert in zehn Minuten vorbei war und ich den ganzen langen Weg nach Hause brauchte um das wieder abzubauen was von einer guten Freundin der Band als "Viel Energie" bezeichnet wurde, wobei ich mich im Nachhinein noch köstlich über den, total übermütig und ausgeflippt, auf der Bassdrum balancierenden Gitarristen unserer kleinen Band amüsierte und zu der Feststellung kam das die kleinen Gigs manchmal die Besten sind, was natürlich nicht unser Verdienst ist, sondern der von unseren Freunden und Fans, die jedes Konzert zu etwas besonderem machen.

Amen.

Timo

Laive & dirty!

No comments: