28 August 2007

Hurra, ich bin ein Rockstar!!!


Ja, ja, ja! Richtig gelesen! Und das hab ich sogar schriftlich!!!

Da staunste, wa!?
Jawohl, es gibt nicht nur in Las Palmas, Berlin, Wilhelmshaven, London, Madrid und Los Angeles Frogfans. Nein, auch Uelzen wird in regelmäßigen Abständen von einer gewissen, mit Schallkanonen bewaffneten Fraktion der deutsch-spanischen Mafia....ach nee, das war ein anderer Film....
Nun ja, zumindestens bekamen wir ein Angebot was wir nicht ablehnen konnten :o)

Nämlich auf einem Festival zu spielen, welches die unverbesserlichen Uelzen'er Rocker organisiert hatten. Zusammen mit den großartigen "Short Fuse Burning" und den mindestens ebenso umwerfenden "Subsquad".

Nachdem sich unser Frogmobil tapfer durch endlose Weiten weitab jeder nenneswerten Zivilisation geschlagen hatte waren wir also auf das angenehmste überrascht als wir am Ort der Veranstaltung eintrafen.
Prima Mucke, gutes Bier und fröhliche Leute ließen auf einen entspannten Abend hoffen. Wir genossen die Partystimmung sehr, mussten uns nur leider etwas mit dem Genuss der C2H5OH-haltigen Getränke zurückhalten. Schließlich spielen sich zehnsaitige Bässe nicht ganz so toll....
Schneller als erwartet waren wir dann auch schon mit unserem Teil der musikalischen Unterhaltung dran und ein entfesselter Stone tobte über die Bühne als ob es kein morgen gäbe.

Zitat des Tages: "...und dann hab ich irgendwann den Gain-Regler einfach voll aufgedreht..."

Jawoll, in diesem Sinne verging eine Stunde wie im Flug und wir konnten uns dann wieder in aller Ruhe den weiteren Feierlichkeiten widmen. Es war wirklich sehr nett alte Freunde wieder zu treffen und neue zu gewinnen. Uelzen rockt! Zu schade das wir dann doch irgendwann zurück nach Berlin mussten und uns so die After-Schow-Party entgangen ist.

Das nächste mal aber ganz bestimmt Jungs, verlasst euch drauf!